Ob Privat oder Großunternehmen:
unsere Kunden liegen uns am Herzen.

Ob Privat oder Firmenkunde, seit unserer Gründung 2010 haben wir zahlreiche Projekte durchgeführt und zum Abschluss gebracht. Ob Malerarbeiten, Ein- und Auszugsrenovierung oder das Verlegen von unterschiedlichsten Bodenbelägen, war alles dabei. Sie haben Fragen zu bestimmten Projekten oder durchgeführten Arbeiten?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Wir besprechen Ihre Fragen gerne und jederzeit!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Pflegen & Wohnen Fassadengestaltung

Uhlenhorst, Oktober 2015
Auch detailreiche Arbeiten sind für uns keine Herausforderung. So durften wir bei Pflegen und Wohnen die Fassade neu gestalten und das Logo aufbringen.

Veredelung des Büro-Flures der Firma Bioskin

Hamburg-Alstadt, Juli 2014
Veredelung des Büro-Flures der Firma Bioskin.

Pflegen&Wohnen

Uhlenhorst, Juni 2014
Renovierung des gesamten Hauses

Erneute Beuaftragung durch die Fa. John Warning.

Rotherbaum, Mai 2014
Diesmal streichen wir das ganze Gebäude.

Kundenstimmen

Bernd Z.

11/2018

Herr Cebula und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Wir haben unsere Neubau-Doppelhaushälfte von oben bis unten teilweise verputzen, vollständig tapezieren und weiß streichen lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme und über die gesamten zwei Wochen war die Kommunikation sehr gut, Herr Cebula war immer zu erreichen und ging auf alle Fragen und Wünsche offen und ehrlich ein. Und das Ergebnis hat uns absolut überzeugt - hohe Qualität, hochwertige Materialien und das Ganze zu einem fairen Preis! Uneingeschränkt empfehlenswert, vielen Dank an Herrn Cebula und sein Team!

Susanne F.

08/2018

Herr Cebula ist extrem zuverlässig und flexibel. Er hält einen während der Arbeiten immer auf dem Laufenden. Der Kostenvoranschlag kam zügig nach der Besichtigung und die Kosten wurden eingehalten! Die Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und professionell durchgeführt. Das Team war pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Die Wohnung wurde toll renoviert und sauber übergeben. Gern möchte ich die Firma ACE weiterempfehlen!

Sebastian R.

08/2018

Wir haben kurzfristig einen professionellen Malerbetrieb gesucht, der unsere Wohnung streicht: 3 Zimmer plus Flur, Küche, Bad. Die Maler von ACE sind sehr freunlich, zuverlässig und haben wie besprochen die Sachen erledigt. Sehr gut war, dass eine vorherige Besichtigung stattfand. 55m² wurden in 1 1/2 Tagen geschafft. Sehr zu empfehlen!

Julian S.

08/2018

Wir haben eigentlich jemanden gesucht, der den Trockenbau (Dachgeschoss/Obergeschoss) unseres EFM Neubaus in HH-Lurup spachtelt und schleift. Adam vereinbarte schnell einen Termin, beriet sehr realistisch und kompetent. Zudem der erste Handwerker der absolut pünktlich und zuverlässig wie ein Banker agiert. Wir als Kaufleute wissen das sehr zu schätzen. Wir haben dann auch noch Streichen in Altweiß in Auftrag. Adams Männer Rafael, Nico und auch er sind nicht nur sehr gründlich, schnell und gut, sondern auch freundlich und kompetent. Die Jungs beherrschen ihr Handwerk und sind jeden Cent wert! Absolute Weiterempfehlung!

Stephan W.

07/2018

Sehr guter Service. Schnelle Kontaktaufnahme und perfekte Umsetzung.

Stefan H.

03/2018

Herr Cebula & Team haben unser komplettes Haus gestrichen, wir sind sehr zufrieden

Christian H.

11/2016

Termine und Kosten wurden exakt eingehalten, die Arbeit ist sehr gut und es wurden keine Schäden oder Dreck hinterlassen.

Camilla R.

11/2016

Super Arbeit, professionell, kurzfristig und kundenorientiert. Sehr zu empfehlen!

Steffen N.

10/2016

Herr Cebula war der einzige Anbieter, der eine Besichtigung vorgeschlagen hat. Bei dieser wurde u.a. der endgültige Preis abgesprochen, die weitere Kommunikation erfolgte - am Wochenende (!) - problemlos per e-Mail, der Termin war schnell fix. Die zwei Maler waren auf die Minute pünktlich, im Auftritt freundlich und haben die gesamte 47m² Wohnung in weniger als 5,5h - was zumindest aus meiner Sicht 'ne Leistung ist - einwandfrei gestrichen. Vorher gab es nur wenige Stellen, die vermeintlich einer Überarbeitung bedurften, aber das Ergebnis war eine tadellos weiß gestrichene Wohnung, die selbst von Hausmeister und Nachmieter gelobt wurden. Fazit: Absolut Empfehlenswert.

Cathrin S.

03/2013

Sehr sehr zuverlässiges und freundliches Unternehmen, angefangen von der Vorbesprechung bis hin zur Durchführung. Sehr gute Arbeit, alles wurde sauber wieder hinterlassen.